Ostern

Ein kleiner Nachtrag zum Osterkurzurlaub. Ziel war die Ferieninsel Tietzowsee, dass negative mal am Anfang, es war nicht teuer aber für den teilweise einfachen Standard der Bungalows dann doch auch nicht billig und die Temperaturen hätten uns ruhig etwas mehr verwöhnen können…aber da alles kann den positiven Gesamteindruck nicht schmälern, ein wunderbarer Kurzurlaub der dann doch zeigte das wir wohl eine „Campingfamilie“ sind, gerade Matthes war teilweise in völlig anderes Kind der diesen Urlaub einfach genossen hat, allerdings alle anderen auch. Die Lage wunderbar und natürlich war auch ein Besuch in Rheinsberg Pflicht mit Kutschfahrt und Schloss – und Kirchbesuch.

Einfach nur ein schönes Ostern und ich habe das Gefühl, den Tietzowsee haben wir nicht das letzte mal gesehen.

tz1 tz2 tz3