Das Hotel

Unser Hotel war in Ottendorf Okrilla  ( „Zwei Linden“) und war eines der wenigen die man so spontan noch bekam. Eigentlich ein schönes Hotel das mit einigen Eimern Farbe noch viel schöner hätte sein können, ein Hotel mit extremen Potential – das verschenkt wurde, guter Bau, super Substanz aber wie gesagt die Wände oder Tapete waren einfach an manchen Stellen kaputt was man mit Farbe wieder hätte richten können. Die Einrichtung ok, die Flure oft mit schönen Details aber alles wirkte irgendwie nicht passend, zu viele Stile vermischt, das Frühstück einfach und mit 40 € pro Morgen , einfach viel zu teuer (10 € pro Person, pro Tag) und insgesamt stimmte Preis – Leistung nicht. Was aber sicher nicht am Personal lag das sehr freundlich war. Schade eigentlich um dieses Hotel, denn ich hab wirklich selten so ein Bau gesehen mit soviel Potential zu höherem…

hotel

Spontanwochenende

Ottendorf – Okrilla, Klein Welka, Bautzen, Bischofswerda, Weesenstein……Berichte folgen 🙂

DSCF6501