Mir ist schlecht auf der Reise

Sicher, ich bin jemand für dem Musik zu den wichtigsten Dingen des Lebens gehört. Sie kann mich dazu bringen das mir warm ums Herz wird oder sie lässt mich in eisige Kälte fallen. Verwirrend wird es nur wenn ein Album beides schafft. Sicher lasse ich mich auch darauf ein, den Kloss im Hals, die Begeisterung, das fallen lassen, das zwanghafte Fallen, das Lächeln durch die Musik.

Mir ist schlecht auf der Reise mit diesem Album. Und ich möchte keine Reisetablette nehmen.

„Himmelfahrt“ für mich das Beste „Subway to Sally“ Album das je erschienen ist. Mehr kann ich grad nicht schreiben.

Eigentlich kommt jetzt immer ein Videolink zu einem Song. Das geht diesmal nicht. Hört euch das Album an.

 

Stattdessen ein Artikel zu dem Album auf „JPC“

Artikel zu „Himmelfahrt“ (anklicken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.