Beck

Eigentlich war mir gar nicht so bewusst das er noch wirklich mitspielt auf der Tastatur der Musikindustrie. Schätze ich doch sehr die Alben von „Beck“ :“Odelay“ von 1996 oder „Mellow Gold“ von 1994. Um so überraschter war ich, das er für sein Album „Morning Phase“ (2014) letzte Woche den Grammy für das beste Album erhalten hat. Was mich natürlich sofort inspirierte dieses Album zu kaufen. Und ja, es ist ein sehr ruhiges schönes Album, ob nun reif für einen Grammy..das haben andere entschieden, aber ja ein hörbares schönes Album.

Download

 

BECK – HEART IS A DRUM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.