Stolz wie Papa

Gestern war ich das erste Mal mit beim Training und war doch überrascht, sicher die Mannschaft wird nicht unbedingt große Titel gewinnen, aber es war schön zu sehen das Matthes doch Spaß und auch Talent hatte. Gut jedes Kind will Stürmer werden, aber Matthes ist eindeutig ein Abwehrspieler oder Torwart. Die gute Leistung brachte ihn auch die Aufstellung zu den nächsten beiden Spielen ein. Gut, der nächste Gegner am Sonntag hat gegen den letzten Gegner 4:0 gewonnen, gegen den Matthes Mannschaft 10:3 verloren hat…

…keine guten Vorzeichen…aber da geht was 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.