Gut, viel schlimmer kann es ja nicht werden…

…aber das kann man natürlich auch gut erklären, dass es nächste mal auf jeden Fall besser wird……

Vor dem Spiel
Vor dem Spiel

…das Spiel gestaltete sich sehr einseitig, unser Team fand nie wirklich ins Spiel, Matthes hatte noch nie in einem so großem Tor gestanden und das Spielerpotential des Gegners war auch besser…

DSCF8835

Spielszene
Spielszene

…und so wurde die 23:0 Niederlage zwar mit Fassung getragen aber die Enttäuschung war schon groß…aber stolz bin ich auch…und es kann ja nur besser werden 🙂

Nach dem Spiel
Nach dem Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.