Schade eigentlich (Schiedsrichter)

Sicher, ich möchte kein Schiedsrichter sein beim Fussball und bewundere auch die die es immer noch machen, aber ich habe das Gefühl das Spiel ist zu schnell zu taktisch, zu versteckt geworden. Eigentlich könnte man fast nach jedem Spieltag eine Auflistung der groben Fehler machen. An einem Spieltag in der Meisterschaft mag man sowas wegstecken, aber wenn es im Pokal Spielentscheidend wird wie bei 2 Spielen gestern, dann fragt man sich doch ob der menschliche Faktor Schiedsrichter noch tragbar ist. Mittlerweile schaue ich mehr auf die angesetzten Schiedsrichter und nicht auf die Aufstellung. Ja ich bin für einen Fernsehbeweis und Minutenlange Diskussionen die den Schiedsrichter auch nur Nerven dauern genauso lange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.