Grüße aus der Flut (Max Prosa)

Eine kurze Nachricht meines Bruders. „Das neue Album von Max Prosa – Grüße aus der Flut könnte dir gefallen“.

Naja, dachte ich. Max Prosa, dachte mein Bruder kennt mich besser. Aber anhören kann man es sich ja mal…

Der erste Takt, das erste Lied. Nicht aufstehen, ich könnte einen Takt verpassen. Nur rumlaufen, kann nicht ruhig sitzen. Die Texte so bekannt, 1000-mal gedacht. Dieses Gefühl 1000-mal gefühlt. Folk, Liedermacher, keine Ahnung etwas von allen. Ein wenig erinnert es mich bei „Von Engel zu Engel“ an den Musiker „Staubkind“. Ein wenig an Liedermacher der alten Schule. Sicher ein Album das bereit ist für meine Top 5 des Jahres.

MAX PROSA – HIER NICHT ZU HAUS (WER WILL LIED ANKLICKEN)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.