Wer einen guten bis sehr guten Samsung TV hat…

…wird das Problem kennen, es ist sehr mühselig Favoritensender zu erstellen und diese dann auch in die richtige Reihenfolge zu bringen. Bei der Vielzahl der Sender ( ich habe ohne Zusatzleistungen 62 Sender bei normalen Fernsehanschluss) verliert man leicht den Überblick. Jetz hab ich eine feine Lösung gefunden, das Tool „ChanSort“. Man läd auf einen USB Stick die Sendeliste des TV und verändert diese dann wie man will am PC, immer noch etwas mühselig aber es lässt sich genau so formen wie man es selber haben will.

ChanSortDa das Programm dazu noch kostenlos ist, war es mir das mal wert hier zu erwähnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.