Audials One

Erst mal zu Beginn, es ist legal. Wer wissen will warum, mag es einfach googeln 😉 Ich will nur kurz erzählen was Audials One ist und warum ich nicht mehr darauf verzichten will. Das Programm kostet um die 60 €, in der vorletzten Computerbild gab es eine kostenlose Version, die man dann für 29 € kaufen kann, allerdings hab ich es nicht getan weil mir bisher keine Einschränkungen des Programmes aufgefallen sind. außer das in Regelmäßigen Abständen kommt, kaufen sie das Programm.

ao1

Kurz meine beiden Lieblingsfunktionen und dann kurz was es noch alles kann:

Musiksuche:

-einfach Namen oder Titel eingeben und das Programm sucht alle legalen Versionen dieses Liedes, dieses lässt sich dann in allen möglichen Versionen herunterladen (z.B. ganz einfach Youtube Videos als MP3 oder ähnliches.

Musikwünsche:

-egal ob ich einen Künstler oder Genre wünschen, er sucht und sucht und speichert, auch wenn man nicht neben dem Rechner sitzt.

ao2

Außerdem:

– hunderte Podcasts

-das ganze auch ein Medienplayer der alle (gängigen) Datein wiedergibt

-man kann Lieder schneiden

-Radiosendungen mitschneiden

– viele Filter (zb nur oder keine Liveversionen)

– Filme und Unterhaltung suchen

-Konverter

-Musik TV

-nach Anmeldung auch auf allen tragbaren Geräten verwendbar

-und und und

ao3

Ein gelungenes Programm, dass ich so noch nicht gesehen habe und auch nicht mehr vermissen will.

7 von 6 Sternen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.