Hüpf Hüpf Hüpf…“Subway to Sally – Mitgift“

Was sind wir nach den alten „Subway to Sally“ Alben gehüpft. Wer die Musik mag konnte noch nie anders, es musste gesprungen werden. Dann kamen die Alben die mir nicht mehr so gefielen ( „Kreuzfeuer“ mal ausgenommen), die ich alle habe aber oft nur Ein -zweimal gehört habe und doch hab ich wieder gespannt geschaut auf das neue Album „Mitgift“.

Düster sagten die ersten Kritiken….

Laut sagten die nächsten…

Das härteste „Subway“ Album sprachen die anderen…

…mir egal was sie sagen…ich hüpfe wieder 🙂

Düster, hart, laut…herrlich, und ich bin ja auch ein Freund von den sogenannten Konzeptalben, die kleine Geschichten erzählen und ich weiß noch nicht sooo genau, aber es könnte für mich zu den besten „Subway to Sally“ Alben gehören 🙂

 

Subway to Sally – Schwarze Seide