Streik

Ich weiss es ist ein leidiges Thema, wann, wer, wie streiken darf. Streik ist ein Recht fraglich nur ob es Sinn macht von 3 bis 9 zu streiken und alle die zu bestrafen die Ordnungsgemäß und Umweltbewusst, Monatskarte oder Umweltkarte haben und einen Vertrag mit den Potsdamer Verkehrsbetrieben eingegangen sind, der von Seiten der Verkehrsbetriebe nicht eingehalten wurde, ausserdem finde ich in der heutigen Zeit die Forderungen etwas daneben und sollte lieber dafür ausgegeben werden, dass einige Busfahrer einen Führerschein machen können. Aber ich hab ja Verständnis für alles und so bin ich eben um 5.45 Uhr schnellen Fußes zur Arbeit gelaufen und hab es gerade noch so geschafft, die Kita pünktlich zu öffnen und wer weiss vielleicht sind ja unter den Kindern auch einige Kinder von Busfahrern die Verlangen das wir die eingegangenen Verträge einhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.