Ach nee..IGEL 1

…es war schon eine „Föhrer“ Woche. Oft an die Kollegen gedacht, geschrieben. Das Arbeitszeugnis, kurzer Mailtalk mit der „Chefin“ und dann das noch heute….

…ein Paket aus Föhr. Der Kommentar meines Sohnes war: „Bist nicht der der vor Freude heult was“. Er sah wohl das da aber nicht mehr viel fehlte.

Und eigentlich fehlen mir die Worte, aber sehr viel Dankbarkeit für diese Wertschätzung. Was würde ich sie jetzt gerne alle gerne umarmen. Die Treppe hoch rennen zum Igel 1. Ins Büro stürmen, alle umarmen, etwas quatschen. Hinten die Treppe wieder runter, den IGEL 2 überraschen, der Kaffee der immer zu stark ist, heimlich würde ich noch schnell den Bürotisch wieder umräumen. Dann weiter, schnell den Kopf ins Hauptbüro gehalten, einen Kommentar der keinen Sinn macht und doch zu einem langen Gespräch führt. Den Flur entlang, mal sehen ob die Lehrerinnen und der Psychologe da ist. Noch schnell einen Besuch im Sternhaus und dann einen Augenblick mit allen am Meer stehen…

Danke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.