Es hat wieder begonnen

Hatten wir uns Ende der letzten Floorballsaison noch darüber gefreut, dass unsere Jungs nicht mehr in mehreren Mannschaften spielen, kommt alles natürlich ganz anders….

…aber beginnen wir gestern mit dem Saisonstart, ein Pokalspiel der 1. Herren bei den Hannover Mustang, was leider 8 zu 15 verloren wurde. Ärgerlich das man zu spät ins Spiel fand und nicht die volle Leistung abrufen konnte.

Aber zurück, es hat den Anschein es wird alles viel weiter als letztes Jahr: Anton spielt in der 2. Bundesliga beim FBC Havel (Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen) und in der U 21 Regionalliga (Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen). Matthes spielt in der U 15 Regionalliga (Berlin – Brandenburg) und ist jetzt auch mit 12 für die U17 SBK Ost nominiert worden. (Sachsen-Anhalt, Sachsen). Die nächsten Spiele der Jungs finden in Chemnitz, Halle/S. und Berlin statt…

…ach so nicht zu vergessen das es Gespräche mit der ungarischen Nationalmannschaft gibt, die wohl Interesse an Anton haben.

(Dank auch an die Fans die extra aus Braunschweig angereist sind)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.