Jeder feiert anders

Geburtstag mal anders. Gestern hatte Anja Geburtstag, einen herzlichst allerherzlichsten Glückwunsch auch hier nochmal. alles andere klären wir privat 😉

Wo verbringt man ihn? Natürlich in einer Sporthalle. diese lag diesmal in Halle an der Saale und war Austragungsort  des 2.Ligaspiels zwischen den Saalebibern und dem FBC Havel. Was gab es für Geschenke: zwei richtig gute Drittel, 3 Tore von Anton und auch der FBC hatte ein Geschenk für Anja, worüber sich sehr gefreut wurde. Naja wer selbst seinen Geburtstag in der Halle in Halle (lustig) verbringt.

Ansonsten war es bei über 300 Zuschauern eine sehr gute Stimmung, die aber mehr bei den Gastgebern herrschte, denn der Endstand nach dem 3.Drittel war 5 zu 12. Und man hatte wieder nicht schlecht gespielt. Aber dafür kann man sich bekanntlich nichts kaufen. Wie sagte es der Trainer und Kopf der Mannschaft so passend: „Wir müssen anfangen zu gewinnen“

Fazit nach 5 Spielen der Jungs. Matthes konnte mit der U17 gegen Dresden gewinnen und verlor knapp gegen Chemnitz. Anton musste mit den Männern leider das Pokalspiel ,wie auch das erste Ligaspiel gestern abgeben und auch die U21 mit Anton verlor denkbar unglücklich und knapp mit 2 zu 3 gegen Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.