Angus Stone Live in Berlin

as

 

Man sieht schon, es ist irgendwie nicht die Playlist die man erwartet hat, die „neuen Hits“ vorne gleich verschossen. Aber um es vorweg zu nehmen, es war ein schönes überraschendes Konzert. Die Lokation größer als erwartet und ganz angenehm, auch waren entschieden mehr Leute da als gedacht um nicht zu sagen, war voll, schätze irgendwo zwischen 1000 und 2000.

Die Musik lauter als erwartet, was dem ganzen gut tat, wenn auch überraschte. Muss sagen fand ihn Live besser als seine CD’s anzuhören. „Smoking Gun“ dann als Abschlusstsück eine harte fast schon Psychedelische Version die ein super Abschluss war.

Ja wenn es etwas negatives gab, dann war es wohl der Zeitplan. 21 Uhr Thomas Freund ( ein Californier, der sich freute in einem Land zu sein wo man seinen Namen richtig ausspricht) um 22 Uhr dann Angus mit der Ansage 23.30 Uhr ist Schluss, also auch die Zugabe war schon gespielt, schade, denn irgendwie hatte man den Eindruck Angus und seine  Band ( coole Typen) hätten noch ne ganze Weile gekonnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.