Langsam…

…wird es ruhiger und sicher finde ich dann wieder mehr Zeit hier etwas aktiver zu sein. Gestern nun :“Wohnung Ade“. Anja hat die Wohnungsübergabe gemacht, die dann etwas besser lief als erwartet, aber ich als alter Pessimist warte erstmal bis die Rechnung der Hausverwaltung kommt. Alles in allem beginnt aber langsam die Entspannung der Situation, so das man langsam aber sicher wieder man selber wird. Heute abend dann Grillen mit den Kollegen bei uns zu Hause und es geniessen das die Zeit im Haus eine Schöne wird. Das mit dem Internet dauert auch noch, aber auch das wird bald sein und dann ist eh alles wieder „normal“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.