Pompös

 

018 (2)

 

Der Herr Glöckner ist ja nicht ganz unbekannt, gerade durch seine (Mode)-Firma Pompös (mit doppel -s?)…

…das ist der abgeschlossene (!!!) Schrank nin einem Baumarkt mit Tapeten aus des Glöckners (mit doppel -ö?) Kollektion…

…der Preis versteht sich für eine Rolle ist man da also bei eien Zimmer von ca. 50 qm bei etwa 500 – 600 € für die Tapeten…

…na das ist doch mal Pompös 😉

Eine Antwort auf „Pompös“

  1. Nicht umsonst kann sich Herr Glöckler ein riesen Appartment in der Friedrichstraße leisten. Pompös ist halt Pompös ist ja schließlich auch Gold drin!!! Welches Zimmer möchte denn Anja tapeziert haben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.