Keine Bilder…

…aber schöner Tag 🙂 Das kann wohl das Kurzfazit des gestrigen Tages sein. War das Wetter auch sehr mäßig so waren wir doch zum Kaffee bei Eltern und Kindern aus der Kita, wo sich die Kinder sogar benommen haben und dann Spontangrillen bei den Nachbarn von gerade rüber, was sich dann als sehr schöner Abend entpuppte und regelrecht nach Wiederholung schreit.

Heute scheint die Sonne und der Besuch von Freunden wird gegen 14 Uhr erwartet, man freut sich sehr darauf und es wird sicher wieder ein angenehmer Tag, hoffentlich ohne Regen und allen Lesern einen schönen Sonntag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.