Mitteilung

Heute mal so nachgedacht, war etwas neidig, wegen Geld das woanders mehr vorhanden war als bei uns. Dann hab ich kurz nachgedacht, aus dem Fenster geschaut und überlegt das es ja wohl eine individuelle Frechheit ist neidig zu sein. Das war aber eigentlich gar nicht der Grund das ich schreiben wollte, wollte nur mitteilen, dass ich dem werten und überaus geschätzten Herrn Androsch helfe seinen Weg aus Berlin zu finden, sprich ich helfe beim Umzug und werde mich wohl entweder kurz von unterwegs melden, bzw. dann wenn ich selber wieder heimatliche Gefilde erklommen habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.