Zum kotzen

Die Zeiten sind hart, sehr hart. Jeder rennt von Termin zu Termin, da „muss“ ein Kind auch mal krank in die Kita. Ich bin heute zu Hause, Anja den Rest der Woche, Matthes ist krank, Magen Darm, es ist leider wörtlich zu nehmen „zum kotzen“. Ich sitz zu Hause und es würde mir nicht schwer fallen aufzuzählen welche Kinder in der Kita Bauchschmerzen haben oder gerne erzählen da sie gekotzt haben oder Durchfall haben. Sicher bei Kindern wirkt das oft nicht krank und sie stecken das besser weg aber auch sie sind einige Tage ansteckend. Liebe Eltern, wenn euch eure Termine wichtiger sind und die Arbeit an erster Stelle steht, solltet ihr immer daran denken das es noch andere Kinder in der Kita gibt und wenn schon nicht für das eigene, dann Übernehmt wenigsten Verantwortung für die Allgemeinheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.