Biosphäre Potsdam

Ich war ja noch nie da, aber gestern entschlossen wir uns diese mal zu besuchen. Kurzes Fazit sagt als Minus ganz deutlich einfach viel, viel zu teuer der Eintritt. In weniger als einer Stunde ist man durch selbst wenn man sich Zeit lässt, die groß angekündigte Aquaristik Ausstellung umfasst etwa 5 mittelgroße Aquarien, das „Schmetterlingshaus ist mit 10 Mann voll. Außerdem war es gut das wir gleich früh da waren, weil sonst unerträglich voll (Samstags jedenfalls). Alles in allem ein netter Vormittag aber Preis – Leistung stimmt hier gar nicht.

bio1 bio2 bio3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.