Sicher wird es 2 oder 3…

…Beiträge über Lana del Rey in Berlin geben, dieses ist dann mal der erste über das Publikum und die Location, etwa 6000 Zuschauer fanden den Weg in die Zitadelle Spandau. Die Medien sprachen von hauptsächlich weiblichen Fans, das hab ich anders gesehen. Ich hab selten eine so gemischtes Publikum gesehen von Abendanzug bis Hippie, rechts neben mir standen Tochter und Mutter, links Opa und Enkel. Na ja und die Zitadelle Spandau wird eh zu einem meiner bevorzugten Konzertorten, die Akustik ist manchmal nicht ganz so toll aber die Atmosphäre ist schon sehr angenehm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.