Da war mehr drin…

…2 abslut unnötige 1:0 Niederlagen ein unglückliches Unentschieden, teilweise gut gespielt und doch nicht gewonnen. Heute Hallenturnier in einer wunderschönen Halle ins Roßlau in Sachsen Anhalt. Super organisiert, war das Glück und unserer Torwart aber nicht auf unserer Seite. Aber es geht Aufwärts und die Kinder haben zwischenzeitlich super gespielt. Ein gelungenes Turnier mit ein wenig glücklosen Ausgang 🙂

Rosslau.

Wie ich aber jetzt gerade erfahren habe hat eine Mannschaft zu alte Spieler aufs Feld gebracht, schade das es immer noch Vereine gibt wo der Ehrgeiz größer ist als der Spaß und die Vernunft.

roßlau

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.