Gekühlte Bu

Was jetzt kommt, könnte den Eindruck erwecken, dass mein Sohn etwas verwöhnt ist und das er in der Kita einige Vorteile geniesst:

Seit kurzem verlangt er nach einer kalten Bu (Bu=Kuschelwindel), was meistens reicht war, das ich eine aus meinem Rucksack holte, heute hatte ich aber keine bei, so das er immer wieder nach einer kalten Bu verlangte, was dann zur Folge hatte das eine Kollegin zu mir kam mit den Worten:“ Ich hab mal ne Kuschelwindel von ihm ins Gefrierfach getan“ und ja sie hatte es wirklich getan.

Als Abschlussinfo, dass nutze leider auch nichts, denn es war nicht die Bu die Mama morgens mitgenommen hatte…erklärte er uns…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.