Regen vs. Schnee

Was wäre wenn der ganze Regen als Schnee auf die Erde fallen würde, dass wäre sicherlich schöner, aber ich weiss nicht so genau ob es dann nicht wieder leichte „Überforderungen“ im öffentlichen Nahverkehr geben würde und wenn dann alles taut, haben wir eh alles nass, also schöner wäre es schon, aber andereseits kann ich mit den 7 Grad ganz gut leben und Regengrau oder Schneegrau, beides grau. Also finde ich mich damit ab und sage der Regen ist objektiver besser für mich, vielleicht würde ich es vom Schnee auch sagen, der ist ja schöner, aber der Regen ist nun mal da und es regnet und regnet und regnet und regnet………………………………………………………………………………………………………………………………….

023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.