By London – Hello Rio

Ich wollte ja nochmal Stellung nehmen zu den Olympischen Spielen in London. Tja, was soll ich sagen, ich hab die Abschlussveranstaltung nicht gesehen, die ja sehr schön gewesen sein soll, nur eine gute Eröffnungsfeier und eine gut Abschlussfeier macht noch lange keine gute Olympiade. Sicher für einige deutsche Sportler so wieso nicht, aber auch im allgemeinen fand ich die Spiele sehr Mittelmäßig. Kritikpunkt 1. klar – die vielen kleinen Fehler und Ausfälle der Technik und mehr als „standardmäßige“ Fehlentscheidungen 2. Die teilweise wirklich leeren Ränge, zu viele Karten gingen an Sponsoren, die diese dann nicht weiter gaben und so standen echte Fans vor verschlossenen Toren, während drinnen die Sportler vor teilweise sehr wenig Publikum ihre Sportarten zeigten und 3. da kann ich mich aber nur auf Berichterstattung berufen, dass es wohl große Unterschiede in der Unterbringung der Sportler im Olympischen Dorf gab, also „Geld“ dann vor dem Olympischen Gedanken stand.

Als Gastgeber fand ich London Super und auch das es die ersten Spiele waren an denen auch aus jedem Land Frauen teilnahmen (teilnehmen durften), aber als erste Stadt die die Spiele das dritte mal austragen durfte war es zu wenig. Wie gesagt das ist meine Meinung und ich gratuliere allen Sportlern vom ersten bis zum letzten .

Na dann 2016 in Rio de Janeiro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.