Die Suche (Koffergeschichten)

folgendes FAX habe ich gerade verschickt:

 

Sehr geehrte Frau ………………,

 

dieses Fax wird Ihnen ungewöhnlich erscheinen, aber folgender Sachverhalt:

 

Ich sammel Potskarten. In einem Koffer voll Ansichtskarten den ich auf einem Trödelmarkt in Potsdam erstanden habe, war ein Karte von 1969 von Renate ……………… an eine Frau Emma …….in Neugersdorf/ Sachsen. Bis dahin nicht ungewöhnlich doch das Motiv ist ein 10 monatiges Kind Namens Anette (so steht es in der Karte). Meine Frage nun ob es sich dabei um Ihre Tochter handelt und ob sie die Karte wieder haben wollen (natürlich kostenlos, da ich selber sehr Familienverbunden bin). Ich habe einfach ihren Namen „Gegoogelt“ und dieses erschien mir das wahrscheinlichste.

 

Ein kurzes Info wenn ja wäre nett, am besten unter : ……………………………..

 

 

Viele Grüße aus Potsdam

Mike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.