Tom Odell – Werbeträger?

Tom Odell ein Werbeträger? Ich denke mal das das Album ohne “ Another Love“, einen Werbesong der Telekom nie so erfolgreich gewesen wäre und trotzdem fand ich den Song so gut das ich mir das Album „Long Way Down“ geholt habe.

Und das Album: es wäre schade gewesen wenn dieser 22jährige Brite dieses Album unbemerkt veröffentlicht hätte. Ein wunderbares Album, viel zu „groß“ für einen 22jährigen. Ausnahmemusiker? Ich weiß es nicht, auf jeden Fall erinnert er mich sehr an die guten Zeiten der Band „Starsailor“ und bleibt mir Tom Odell zu wünschen keine Eintagsfliege zu sein und er wird wohl ein Musiker sein den ich weiter „beobachten“ werden.

tom-odell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.