Es…

…gibt Sachen, da fällt mir wirklich nichts mehr ein.

Armer Ex Bundes (anklicken)

Aber der gute Deutsche schimpft im Wohnzimmer und steht Morgen um 5 wieder pünktlich für Lohn und Brot auf um mit seinen Steuern diesen Wahnsinn zu bezahlen.

3 Antworten auf „Es…“

  1. Ah, nu lüppt’s! 🙂

    Tja, nur wenn der gute Teutsche nicht morgens auf der Arbeitsmatte steht darf er sich halt mit wenig Kohle und dem Joop-Center rumschlagen. Das scheint den ein oder anderen abzuschrecken – was die Befürworter dieses „Arbeitslosen-Systems“ wiederum in ihrer Meinung bestätigt, denn irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen Steuern zahlen… SCNR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.