Eine Antwort auf „Na wer kann sich…“

  1. Naja… aber so schnieke sahen die eigentlich nie aus und das modell kenn ich garnich. Richtig nett fand ich ja die aus den 50ern, also die „runden“ mit falttüren und den fahrgestellen wie bei den tatra-bahnen. Fuhr z.b. die strecke grünau-schmöckwitz(?), so zwischen wald und wasser. ..nette strecke.

    Da fällt mir grad noch ein wie übel doch so einige gleise waren. das war ja zum teil eine echte achterbahnfahrt bei der man sich in die sitze pressen mußte um seinen sitzplatz nich ungewollt zu verlassen. Und die kapitäne heizten besonders gerne die wildesten passagen mit vollem schub hindurch. Als geübter fahrgast nutzte man natürlich den wesentlich entspannteren stehplatz und pendelte gekonnt-lässig wie der fischer auf see bei wellengang die unzulänglichkeiten der fahrt aus!
    :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.