Rückblick

Es gibt ja leider nicht mehr viele Bilder von mir, sagen wir mal zwischen 1980 und 1995, viele sind in den wirren meines Lebens verschwunden. Um so mehr freue ich mich wenn ich, einen alten sehr guten Freund wieder treffe und der noch Bilder hat, wie dieses:

Ich denke das war Gera und das muss so um 1985 gewesen sein? Oder früher. Christiane du weißt das doch und liesst doch hier immer 😉

Und ja, wir sind mit dem Zug im Hintergrund gefahren 🙂

4 Antworten auf „Rückblick“

  1. Das ist nicht Gera, waren wir zu Silvester. Das kann zu Ostern gewesen sein, wo wir immer in Bad Schmiedeberg waren. Wo hast du das Bild her und wo bin ich?

  2. Vielleicht machst du das Foto 🙂
    Bad Schmiedeberg? Dachte das sah da immer anders aus und haut 1985 etwa hin?

    Und das Bild hab ich von Steffen zugeschickt bekommen

    1. Weiß Steffen nicht mehr wann das war? Früher habe ich nicht so viele Bilder gemacht. Meistens hat Matthias Rose die Bilder gemacht, wenn er mit war. Leider sind die Mädchen nur von hinten zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.