Auf ein Neues

Nun war es soweit, ein letzter Blick auf das ehrenwerte Haus. Das Haus das mir über 3 Jahre Arbeitsplatz war. Es fiel mir nicht leicht, sogar schwerer als ich Anfangs dachte und der Abschied der mir von Kindern, Kollegen und Leitung gemacht wurde, war dann auch mehr als herzlich. Viele werde ich vermissen, aber sicher auch einige wieder sehen, aber ich habe mich nun mal vor einiger Zeit entschlossen in einen Hort zu gehen bzw. der angegliederten Vorschule und es ist natürlich schöner mit einer Träne im Knopfloch zurückzuschauen als im Zorn. Danke an das gesamte Team des Sinnesgarten für 3 schöne Jahre und an die Kinder und Eltern.

015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.