Meine Amazonrezension zu Lana del Rey „Honeymoon“

4,0 von 5 Sternen„Gut“ oder „Nett“…

am 19. September 2015

Verifizierter Kauf

…ich kann mich nicht entscheiden. Nach dem ersten mal hören war ich sogar etwas enttäuscht, aber je öfter ich sie höre um so mehr scheint sie ihren Reiz zu entfalten. Allerdings entscheiden sich ja viele nach einmal hören oder sogar nur „reinhören“. Es ist ein ruhiges Album, mir teilweise zu sparsam „instrumentiert“ aber doch immer Lana Del Rey und es geht ja vielen so: Entweder man liebt oder hasst Lana Del Rey, viel dazwischen gibt es nicht und ja ich gehöre zu den erst genannten. Ich entscheide mich…es ist ein gutes Album, kommt in meinen Augen aber nicht an die beiden Vorgänger heran. Lieblingssong: High By The Beach. 

Lana Del Rey – High By The Beach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.