Eigentlich hätte es diesen Bericht schon…

…gestern geben müssen. Gestern vor einem Jahr starb der für mich größte Musiker David Bowie mit 69 Jahren.

Zur Erinnerung 3 Stücke aus 3 Epochen des Mister David Bowie

Als erstes „Lazarus“ von 2015. Bowie wusste schon das er bald an Krebs sterben wird, die Welt noch nicht

David Bowie – Lazarus (anklicken)

Der zweite Song, der wohl legendärste, von einigen als das erste echte Musikvideo bezeichnet. Für mich der Song durch den ich zu David Bowie gefunden habe „Ashes to Ashes“ aus dem Jahre 1980

David Bowie – Ashes to Ashes (anklicken)

Und als letztes „Life on Mars“ von 1971. Mein Lieblingslied über Jahrzehnte von diesem Ausnahmekünstler

David Bowie – Life on Mars (anklicken)

 

R.I.P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.