Über diese Baustelle hatte …

…ich ja schon berichtet. Wer sich erinnert, das abgerissene Einfamilienhaus und die Folgeberichte. Nun passt dieses gespenstische bild, denn einige Bürger haben ein Baustop erzwungen, ich denke nicht für lange. Aber es ist schon spannend das dieses eine Bild von dem Abriss bis heute schon eine interessante Story ist. Angeblich soll es kein Bauland sein. Warten wir mal ab.

Ich versuche solange es ihn gibt immer den Baum auf dem Bild zu haben. Langsam wird es wirklich spannend und vielleicht bekomme ich ja noch einige nette Geschichten zu diesem Land heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.