Schildbürger Husarenstück

Ich habe bei einem großem Versandhaus etwas bestellt. Die Lieferung war schon einen Tag überfällig, dann konnte ich folgenden Verlauf der Tour meines Paketes auf der Internetseite verfolgen (Lieferung bis 21 Uhr war angezeigt):

Oben links 17.50 Uhr / Oben rechts 18.10 Uhr

2 Reihe 18.20 Uhr / 18.30 Uhr

3 Reihe 18.40 Uhr / 19.10 Uhr

4.Reihe 19.20 Uhr / 19.40 Uhr

Da stand das Auto noch lange( letztes Bild), dann verschwand die Verfolgung, denke der Fahrer war zu Hause.

Am nächsten Tag bekam ich die Nachricht das man es nun bis zum 22.1. versuchen würde. Ich habe höflichst bestimmt in meiner mir bekannten charmanten Art gesagt, sie sollen das Paket vom Auto nehmen und zurück senden (Ehrenrettung 15 min. später hatte ich mein Geld wieder, lag bestimmt an meiner bekannt charmanten Art 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.