Heute…

…geht es mir nicht ganz so gut, die Kinder und Anja sind nochmal auf dem Weihnachtsmarkt und so hab ich mal die Zeit das „Musikjahr“ für mich Revue passieren zu lassen. Ja, man kann sagen es war überraschend, war doch eine der größten Wiederentdeckungen der Song „Schreib es mir in den Sand von Frank Schöbel“ und das am Ende des Jahres der Song „Ride von Lana Del Rey“ für mich der Song des Jahres ist, war irgendwie auch nicht zu erwarten. Album des Jahres kann nur natürlich nur: Angus Stone – Broken Brights sein.

Überhaupt waren es wohl Angus und Julia Stone die dieses Musikjahr für mich extrem prägten. Uns noch zum Abschluss den wohl größten Hit der beiden, der es auf der anderen Welthälfte auf Platz 1 schaffte:

Angus und Julia Stone – Big Jet Plane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.