Der totale Unfug

Also ab Montag geht der Hort in den Regelbetrieb, was er aber gar nicht wirklich kann, da er keinen Platz hat, da die Schule ja weiter im Ausnahmezustand ist, sprich die Regeln sind ja nur für den Kitabetrieb/Hortbetrieb außer Kraft gesetzt. Damit können wir die angemieteten Räume in der Schule nicht wieder nutzen, das wiederum heißt das wir nur das Hortgebäude nutzen können und das ist voll. Aber man kann ja die unterste Etage mit nutzen in der Schule, den die hat anscheinend den sogenannten Etagencorona, der nur Etagenweise auftritt und im Hort ja gar nicht mehr. Sieht hier noch jemand durch? Ich schon lange nicht mehr. Aber mal sehen vielleicht gibt es ja am Montag schon wieder neue Bestimmungen.

Das ist dann mal der totale Schwachsinn, den sich Frau Ernst da ausgedacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.