Noch etwa 167 Stunden…

…dann fährt die Fähre. Fährt eine Fähre?

Heute das letzte Mal einen 7 Uhr Dienst gehabt…

…das letzte Mal 15 Uhr Feierabend…

…ein letzter Montag im Hort…

…erste Wehmut und die freudige Spannung auf das Neue…

Eine Antwort auf „Noch etwa 167 Stunden…“

  1. Moin !
    ..sitz hier grad so rum und denk so an die Zeit – damals.
    Tja, bin seltsam aus der Zeit gefallen, mir scheint, viel ist passiert seitdem. Und passiert auch grad. Eher „meta“ – nicht real. 😉
    Aber nun Du umgeben von hoher See.. ? ..also entweder wird das ne richtig kurze Sache oder was Grundsätzliches. ..orakel ich mal 😉
    Gruß – Sven.
    P.S. Witzig aber auch weil ich grad wieder Segler werde (nach 30 Jahren).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.