Die Bringmeister

Ja, neulich im Supermarkt lag ein Coupon der Bringmeister bei, mit der Werbung das das erste bringen kostenlos sei und es doch perfekt sei wenn man Kinder hat und keine Zeit. Ich also rauf auf die Seite der Bringmeister, da ich keine Werbung machen will, wer will schaue selber welche Kette dahinter steckt und bestellte Kiste Wasser, Kiste Saft, Milch für die ganze Woche , Wochenendeinkauf per Maus, dann noch eingegeben wann ich es geliefert haben will und ab, heute kam es mit Barzahlung (46 €) und ich bin zufrieden, sicher im Discounter hätte ich vielleicht nur 40 € bezahlt, aber ich hätte nie die Kisten getragen bekommen, hätte nie das alles mit den Kindern tragen können und vor allen die Zeitersparnis und die Regale an den Kassen gibt es nicht. Ja, ich bin zufrieden und geniesse jetzt ein Alkoholfreies Bier, dass ich mir hab bringen lassen 🙂