Wunderwerk Technik

Ja,  so schaut der Anton auf dieses „große CD“…

032…und es war ein oder besser ist ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. Sicher werde ich mir Neuerscheinungen auf CD weiter kaufen, aber ältere Sachen, sei es nur aus Erinnerung oder wie eben z.B. Neil Young Original LP’s werde ich mir wohl jetzt als Platte kaufen und ja es klingt anders. Die Original LP „Harvest“ von 1972 ist noch nicht „zurechtgemastert“. Musik wird noch lauter und leiser so wie sie gespielt wird und na klar das knacken gibt dem ganzen noch eine Note die ab und zu eine kleine Fahrkarte in die Vergangenheit ist.

 

Cooler (?) Weihnachtsmarkt

Gerade über diesen etwas geschlendert, schönes Feeling, die Stände öffnen, alle sind noch freundlich und die Sonne kommt vor, man überlegt sich die Jacke zu öffnen und man fragt sich ob das alles so gut ist und im Augenblick finde ich ja, es ist angenehm die Temperatur und ich finde Weihnachten in Weiß wird über bewertet 😉