Eduard Adolf Theodor Moritz

…Schmidtsdorff ist mein …Moment mal Nachrechnen…Ur – Ur Opa und da ich nun wieder ab und zu etwas mehr Zeit habe, werde ich mich wohl wieder vermehrt der Ahnenforschung widmen und eben dieser Herr wird mein „Opfer“ von dem ich versuchen will einige private Sachen zu erfahern…ich werde euch berichten.

*1828 – +1912

ScanImage001

Sonntagsbesuch

Es ist schon eine Weile Herr das Familie F. bei uns war um so größer war die Freude und Erwartungsgemäß wurde es ein schöner und herzlicher Nachmittag und Abend, sicher habe ich Matze mal eine Runde im Dart gewinnen lassen, wollte nicht das er soo traurig ist, aber was tut man nicht alles für die Gäste( Anmerkung am Rande: Man, hat Matze mir in der Runde eine Abfuhr erteilt 😉 )

Und wie jedes mal freue ich mich jetzt schon wieder auf eine Wiedersehen und hoffe das es diesmal nicht ganz so lange dauert. 🙂

be1

Gartenarbeit ist manchmal…

…so schwer und ich muss mir mal ne neue Kamera holen, denn das mit dem Bauch kann ja nicht wirklich sein, dass ist bestimmt nur verzerrt 😉

003