Pompös

 

018 (2)

 

Der Herr Glöckner ist ja nicht ganz unbekannt, gerade durch seine (Mode)-Firma Pompös (mit doppel -s?)…

…das ist der abgeschlossene (!!!) Schrank nin einem Baumarkt mit Tapeten aus des Glöckners (mit doppel -ö?) Kollektion…

…der Preis versteht sich für eine Rolle ist man da also bei eien Zimmer von ca. 50 qm bei etwa 500 – 600 € für die Tapeten…

…na das ist doch mal Pompös 😉

Es waren die älteren…

…die Omas und Opas, Uroma und Uropoa ( + 1 Cousin)  die den Weg nach Potsdam fanden und bei Kaffe und Kuchen und Grillen den Nachmittag und den Abend dem Geburtstagskind widmeten. Ein schöner Nachmittag und Abend und vielen Dank an alle Gratulanten.

001 (2)

Es sei nochmal darauf hingewiesen…

…das es nicht unbedingt in meiner Macht liegt, dass die Beiträge im Augenblick sehr unregelmässig kommen. Grund ist immer noch, dass es immer wieder versuche gibt WordPress zu knacken und es dadurch oft nicht erreichbar ist. Langsam nervt es und dem Serverinhaber auf dem diese Seite liegt sollte sich langsam Gedanken machen, denn schliesslich bezahl ich Geld das die Seite uneingeschränkt verfügbar ist.