Puplic Viewing Birkenstein

Gestern trafen wir uns mal wieder in Birkenstein um der Fußball WM visuell zu folgen. Was uns auch  gelang, nachdem der Hausherr diverse Hindernisse seine Satellitenschüssel betreffend aus dem Weg geschnitten hat, das ganze bei Regen und gefühlter Windstärke 8.

003Wie immer fühlte ich mich in Birkenstein gut versorgt und sehr wohl, obwohl das Fußballspiel natürlich einige Wünsche offen ließ…

…aber die Satellitenschüssel hat gehalten 🙂

 

Betriebsausflug

Nach einer Fortbildung besuchte ich mit meinen Kollegen als Tourist die große Stadt Berlin 😉 Dort ging es zum Frühstück ins Kaffeehaus, dann ging es weiter zu einer Brückenfahrt von Jannowitzbrücke aus, Hauptsächlich die Bezirke Neukölln und Kreuzberg abfahrend, später ging es dann in ein Brauhaus am Charlottenburger Schloss und ja es war ein angenehmer Tag, der ja wie bekannt dann von Lana del Rey abgerundet wurde 🙂

ausflug