Tolk – Schau

Ach da könnte man so viel zu schreiben, erinnert mich ein wenig an Germendorf in Groß und ist viel entspannter als so etwas wie Hansapark, vor allem weil es genug gibt was auch den „kleinen“ reizt und gefällt von Puppentheater bis diverse Ausstellungen gab es genug, alles nicht ganz frisch aber noch haltbar, dass mit dem anstehen ging auch und obwohl ich ja nun alles andere als ein Freund von solchen Freizeitparks bin, hatte ich sogar Spaß (diverse Ausstellungen)und fand den Tag sehr kurzweilig und wenn man mich nun fragen würde ob der Eintrittspreis von 70 € für alle zusammen Ok ist, würde ich sagen, in dem Sinne das der Hansapark weit über 100 € gekostet hätte (nur Eintritt)… ja.

p1 p2 p3

Schleswig

Ein sehr schönes kleines Städtchen, dass aber in meinen Augen auch ein wenig an dem gleichem kränkelt wie Eckernförde, dass die Städteplaner eben nicht wussten ob eine moderne Stadt oder nicht oder die falschen Architekten sich damit beschäftigt haben wie man alt und neu Verbinden kann. Aber wie gesagt nur mein Eindruck, ansonsten ein sehr schönes Städtchen.

schl