Überraschend schön und wie mach ich es jetzt bloß

Das Problem? Ganz einfach, wir stellten zu Hause fest, dass wir noch nicht bereit waren, den Rest des Urlaubes daheim zu verbringen. Fazit eine Buchung, eine Stornierung und dann doch was schönes gefunden und nun in Radebeul und Fazit wunderschöne Unterkunft für wenig Geld ( 3 Zimmer) in einer wunderschönen kleinen Straße.

page

Was mach ich aber nun mit den letzten Beiträgen von der Küste? Werde sie weiter erst mal schreiben …und später die aus dem schönen Sachsen 🙂

Kiel – Rendsburg

Den nächsten Tag ging es dann nach Kiel, was dann schon etwas unter dem Wetter gelitten hat und an Matthes Müdigkeit so sind wir ins Auto gestiegen und einfach los gefahren, das er einschläft und kamen so in ein feines Städtchen namens Rendsburg (die Stadt ist gar nicht so klein), mit einer Fähre über den Kanal und  hatten dann dort noch einen sehr angenehmen Nachmittag auch wenn die Vorboten des schlechten Wetters immer öfter zuschlugen 🙂

kiel

rb