Das letzte mal…

…das sich ein Beitrag in nächster Zeit mit der Ostsee und dem Urlaub beschäftigt. Wie gesagt wurde das Wetter schlechter und am vorletzten Tag machte ich noch eine kleine Strandwanderung und dann über die Dörfer, laut Karte bin ich etwa ein Quadrat gelaufen und damit verabschiede mich mich aus Krusendorf und hoffe auf ein baldiges wiedersehen in Schleswig Holstein.

wd

Strande und Leuchtturm

Fast am Ende der Tage in Schleswig Holstein besuchten wir die Mutter von meinem Schwager in Strande, was sich als sehr schöner Kaffeenachmittag entpuppte, danach besuchten wir noch den Leuchtturm Bülk, wo ich mir den sehr schönen Aufkleber holte lieber „Leuchtturm Bülk statt Sylt“, fand ich witzig, allerdings weiß ich nicht mehr wo er ist, also der Aufkleber. Und es ist natürlich klar das ich den Besuch des Leuchtturms meinem werten Herrn Stef widme:-)

 

stra