Valentinstag?

Als ich vorhin durch Spandau ging, war es quer durch alle Bevölkerungsschichten, dass man Männer mit einer Blume oder Riesen Sträußen hetzten sah. Manche hatten in der anderen Hand einer Tüte mit Bierbüchsen. Ich hab keine Blumen gekauft, ich brauche diesen Tag nicht. Ein Strauß Blumen auf einem Grab macht den Tod auch nicht schöner.

Valentinstag ist für mich wenn man auf der Couch schläft, das der kranke Sohn neben seiner Mutter schlafen kann. Valentinstag ist den Abwasch zu machen auch wenn man so gar keine Lust hat. Valentinstag ist zu merken wann man mit den Söhnen einfach die Klappe halten sollte. Valentinstag ist es nach einem Streit auch mal zu sagen „Entschuldigung.“ Valentinstag sollte jeder Tag sein und keine Blume an diesem Samstag im Februar.

SCHANDMAUL – DER ANKER