Streikweg

Sicher werde ich jetzt nicht meine Meinung über den Streik des öffentlichen Nahverkehrs in Potsdam und Umgebung kundtun.

Eigentlich geht es mehr darum, dass ich die Luftpumpe für das Fahrrad nicht gefunden habe und ich dann einfach entschlossen habe, zur Arbeit zu laufen. Gut wer das kann dachte ich mir schaute kurz und hielt 4 km für völlig akzeptabel. Ja es war ein schöner Weg, aber die Meter können sich hinziehen…..

weg

 

…ganz kurz sei erwähnt…….

…das mein Bus an mir vorbeifuhr.

Die spinnen die Amis II

Ja, es war ein Spektakel, dass wohl noch 35 weitere Rennen nach sich ziehen wird. Anton war auch total begeistert und so freut man sich auf die NASCAR Saison 2015. Leider sind der Favorit von Anton und auch der von mir durch einen Crash zurückgefallen. Aber im nächsten Rennen …:-)

page